Volltreffer des Monats: Die Wahl fiel auf Nele Riesler

Der Freistoß in den Winkel brachte der U 17-Bundesligamannschaft des Magdeburger FFC drei Punkte in der Liga und Nele Riesler zudem noch die Auszeichnung zum „Volltreffer des Monats“ – präsentiert von eab solar. Im Duell gegen den Harburger TB zirkelte die MFFC-Akteurin das Spielgerät äußerst sehenswert in die Maschen.

©Stephanie Braune 

Damit setzte sich die Kunstschützin gegen die Konkurrenz aus Tangermünde, Sangerhausen, Eisleben sowie Magdeburg durch und ist somit automatisch für die Wahl zum Volltreffer des Jahres qualifiziert. Als Monatssieger erhält Riesler zudem noch einen Pokal. "Es gab nur eine Lösung für die Situation. Der Winkel war frei und da sollte der Ball auch einschlagen", so die Torschützin des Monats Februar.

Das Voting für den "Volltreffer des Monats" auf Instagram: HIER KLICKEN

- - - - - - - - - - - -

Aus Zusendungen von Vereinen entscheidet der FSA, welcher Treffer in der Rubrik „Volltreffer der Woche“ auf den Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram veröffentlicht wird. Der Volltreffer des Monats kann dann aus den vier Volltreffern der Woche von der Community gevotet werden.

Der FSA auf Instagram

Der FSA auf Facebook

Veranstaltungstipps

Werbung // Sponsored Links


Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 

Hegelstraße 30

39104 Magdeburg 


Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de

Seite empfehlen:


ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links