Neuer Geschäftsführer tritt bei der FSA-Service GmbH den Dienst an

Die FSA-Service GmbH hat einen neuen Geschäftsführer. Seit dem 1. April 2023 hat Denny Piele die Nachfolge von Bernd Weidemann angetreten, der künftig noch in beratender Funktion für die 100-prozentige Tochter des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt e.V. (FSA) tätig sein wird.

© FSA 

Im Vorjahr hatte der FSA die Service GmbH ins Leben gerufen, um Projekte und Förderprogramme finanziell und nachhaltig untermauern zu können. Piele soll mit seinem Know-How und Expertise im Digital, Finanz- und Wirtschaftsbereich dabei helfen, die angeschobenen Prozesse erfolgreich fortzuführen.

Der langjährige Oberliga-Torjäger des FSV Barleben kann auf einen großen Erfahrungsschatz im Amateurfußball zurückgreifen und ist mit den Herausforderungen des Fußballs in Sachsen-Anhalt bestens vertraut. „Als Fünfjähriger hat mich der Fußball und das Vereinsleben gepackt und bis heute nicht losgelassen. Nun die Möglichkeit zu haben, im Bereich des Amateurfußball zu arbeiten und gemeinsam mit den Vereinen und Partner Projekte zu entwickeln, welche auf den Zusammenhalt als auch die Entwicklung in Sachsen-Anhalt einzahlen, ist für mich eine großartige Möglichkeit, auf die ich mich sehr freue“, so Piele.

In den kommenden Wochen sollen mit der Unterstützung der Förderer die ersten Projekte angeschoben werden, die vollumfänglich den Vereinen und Mitgliedern des FSA zugutekommen.

Kontakt:

Denny Piele 

denny.piele@fsa-service-gmbh.de

Veranstaltungstipps

Werbung // Sponsored Links


Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 

Hegelstraße 30

39104 Magdeburg 


Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de

Seite empfehlen:


ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links