Vereinsumfrage zum Thema Energiekosten

Der Großteil vom Fußballjahr 2022 in Sachsen-Anhalt ist gespielt und die Blicke unserer Vereine richten sich auf die anstehenden Wintermonate und den Start in das kommende Jahr. Viele wichtige Themen außerhalb des Fußballplatzes beschäftigen dabei die Ehrenamtler in den Vereinen im Land.

 

Lag in den vergangenen Jahren der Fokus auf der Corona-Pandemie, so müssen sich in diesem Kalenderjahr die Vereine in Sachsen-Anhalt mit massiv gestiegenen Energiekosten auseinandersetzen. Es ist für uns sehr wichtig zu wissen, welche Faktoren dabei Priorität haben und wie der aktuelle Stand diesbezüglich ist. Für eine Einschätzung der Situation, Prioritäten, Herausforderungen, aber auch Wünsche unserer Vereinsvertreter haben wir die folgende Vereinsabfrage erstellt: 

+++ Zur Umfrage +++

Neben dem Energie-Thema werden noch zwei weitere Aspekte der Vereinsarbeit thematisiert. Bis zum 31. Oktober läuft die Abfrage noch und über eine hohe Teilnahme würden wir uns sehr freuen, um ein detailliertes Bild entstehen zu lassen.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Veranstaltungstipps

Werbung // Sponsored Links


Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 

Hegelstraße 30

39104 Magdeburg 


Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de

Seite empfehlen:


ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links