U 21-Länderspiel in Magdeburg: Jetzt Tickets sichern

Der Countdown zur U 21-EURO startet in Magdeburg: Zum Auftakt in die Saison 2022/2023 trifft die deutsche U 21-Nationalmannschaft am 23. September (ab 18.15 Uhr, live auf ProSieben MAXX) in der MDCC-Arena auf Frankreich.

"Beim 1. FC Magdeburg herrscht besonders durch den Aufstieg in die 2. Bundesliga große Euphorie, deshalb freuen wir uns sehr auf die Partie und die Fans im Stadion. Wir starten in die EM-Saison und wollen die verbleibende Zeit bis zum Turnier nutzen, um als Team noch stärker zusammenzufinden, an unseren Abläufen zu arbeiten und uns bestmöglich vorzubereiten. Damit beginnen wir nun gegen Frankreich mit einem Gegner auf absolutem Topniveau“, sagt DFB-Trainer Antonio Di Salvo. Der Fußballverband Sachsen-Anhalt (FSA) begrüßt ausdrücklich die Vergabe des U 21-Länderspiels in die Landeshauptstadt. Holger Stahlknecht, Präsident des FSA, blickt bereits voller Vorfreude auf den 23. September: "Wir freuen uns sehr, Ausrichter dieses Länderspiels zu sein. Es zeigt, dass der FSA wieder als zuverlässiger Partner beim DFB wahrgenommen wird", so das Oberhaupt des Landesverbandes.

Ticketverkauf hat begonnen

Seit dem 18. August ist der Ticketverkauf für das Länderspiel eröffnet. Für den Ländervergleich werden Karten in fünf verschiedenen Kategorien angeboten. Am 23. September könnten dann unter anderem die Bundesliga-Profis Youssoufa Moukoko (Borussia Dortmund), Jonathan Burkardt (1. FSV Mainz 05) oder Ansgar Knauff (Eintracht Frankfurt) zu sehen sein. Letzterer gastierte im August bereits in Magdeburg und gewann mit der Eintracht das Erstrundenspiel im DFB-Pokal gegen den 1. FC Magdeburg mit 4:0.

Zum freien Ticketverkauf:

Neben dem freien Verkauf von Eintrittskarten bietet der DFB auch ermäßigte Gruppentickets auf dem digitalen Ticketportal an. Diese sind ab 10 Personen erhältlich und kosten 8,00 € pro Person. Pro Bestellung können maximal 50 Tickets gebucht werden. Werden darüber hinaus noch weitere Tickets benötigt, muss eine weitere Buchung getätigt werden.

Zum Gruppenticket:

 

Vom 21. Juni bis zum 8. Juli findet die U 21-Europameisterschaft in Georgien und Rumänien statt, für die sich der Titelträger aus Deutschland bereits qualifiziert hat.

Veranstaltungstipps

Werbung // Sponsored Links


Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 

Hegelstraße 30

39104 Magdeburg 


Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de

Seite empfehlen:


ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links