Mario Pinkert erhält die Verdienstnadel des NOFV

Im Rahmen der Vorstandssitzung des Fußballverbands Sachsen-Anhalt (FSA) wurde Mario Pinkert, amtierender Präsident des Kreisfachverbandes Anhalt, für seine langjährigen Verdienste im Amateurfußball mit der Verdienstnadel des Nordostdeutschen Fußballverbandes (NOFV) ausgezeichnet. 

© Robert Kegler/ Mario Pinkert (r) erhielt am Freitag vom FSA-Präsidenten Holger Stahlknecht die Verdienstnadel des NOFV.

Pinkert wurde seitens des FSA-Präsidiums für diese Auszeichnung vorgeschlagen und zeigte sich sichtlich überrascht. "Ich bin schon bewegt von der Ehrung, da muss ich schon einige Sachen in den verschiedenen Gremien, denen ich beigewohnt habe, richtig gemacht haben. Nach meinem Motto der basisnahen Arbeit und dem Credo, miteinander statt gegeneinander zu arbeiten, konnte ich mich in der Vergangenheit einbringen. Die Auszeichnung macht mich Stolz", so der 59-Jährige am Rande der Vorstandssitzung.

Corona / Covid-19
Werbung // Sponsored Links



Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 
Friedrich-Ebert-Str. 62 
39114 Magdeburg 

Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de



ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links