Nachruf: Der FSA trauert im Erik Burow

In tiefster Trauer müssen wir Abschied von Erik Burow nehmen, der nach zuletzt schwerer Krankheit im Alter von 55 Jahren viel zu plötzlich aus unserer Mitte gerissen wurde.

 

Der Fußballverband Sachsen-Anhalt (FSA) trauert nicht nur um seinen langjährigen Mitarbeiter der Geschäftsstelle und Trainer, sondern vor allem um einen wunderbaren Menschen und guten Freund.

Erik Burow war über viele Jahre mit Hingabe und Leidenschaft als Auswahl-, Vereins- und Sportschultrainer tätig und blieb dabei allen Wegbegleitern, Spielern und Kollegen stets in bester Erinnerung. Er hinterlässt eine Lücke, die uns betroffen und sprachlos zurücklässt.

Der Familie und dem Umfeld um Erik Burow sprechen wir unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

Präsidium, Vorstand und Geschäftsstelle 
Fußballverband Sachsen-Anhalt e. V.      

Corona / Covid-19
Werbung // Sponsored Links





Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 
Friedrich-Ebert-Str. 62 
39114 Magdeburg 

Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de



ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links