Nachruf: Der FSA trauert um Roland Schulz

Der Fußballverband Sachsen-Anhalt (FSA) trauert um sein ehemaliges Vorstandsmitglied vom Stadtfachverband Magdeburg, Roland Schulz, der im Alter von 63 Jahren am 10.11.2021 nach schwerer Krankheit verstorben ist. Sein viel zu früher Tod macht uns unsagbar traurig.  

Roland Schulz leitete den Stadtfachverband Fußball Magdeburg in den Jahren von 2008 bis 2016. Durch sein ehrenamtliches Wirken hat sich Roland Schulz große Verdienste um den Fußballsport der Landeshauptstadt Magdeburg und darüber hinaus erworben. Auch auf Landesebene im FSA war Roland Schulz die vielen Jahre als Funktionär im Verbandsvorstand tätig.

Wir werden uns immer dankbar und mit hoher Achtung eines Sportkameraden erinnern, der über viele Jahre hinweg dem Fußballsport wertvolle Impulse gegeben hat.

Die Fußballfamilie von Sachsen-Anhalt verliert einen verdienten Funktionär und guten Freund, der einen bedeutenden Teil seines Lebens dem Fußball gewidmet hat.

Der Familie um Roland Schulz sprechen wir unsere tiefste Anteilnahme aus.

Präsidium und Vorstand 
Fußballverband Sachsen-Anhalt e. V.      

Corona / Covid-19
Werbung // Sponsored Links





Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 
Friedrich-Ebert-Str. 62 
39114 Magdeburg 

Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de



ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links