FSA legt Staffeleinteilungen und Rahmenterminpläne für die Spielzeit 2020/21 fest

Das Präsidium des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt hat heute die Staffeleinteilungen und Rahmenterminpläne für den Fußball auf Landesebene festgelegt. Die Vorlagen des Spiel- und Jugendausschusses zu den Rahmenterminplänen und der Staffeleinteilung sowie der Entwurf des Rahmenterminplanes vom Frauen- und Mädchenausschuss zur Saison 2020/2021 wurden bestätigt.

Die Rahmenterminpläne und Staffeleinteilungen stehen unter folgenden Links zur Verfügung:

In Anbetracht behördlicher Verfügungen (z.B. "Lockdown") oder anderer öffentlich-rechtlicher Vorschriften sowie zur Gewährleistung und Durchsetzung hygienischer Standards zur Bekämpfung des Coronavirus empfiehlt das Präsidium den KFV/SFV für die Durchführung des Spielbetriebes Sonderregelungen in die Durchführungsbestimmungen für die Spielzeit 2020/2021 u.a. in Bezug zu Auf- und Abstieg, zur Festlegung von Heimrecht bzw. zu Abweichungen zum Rahmenterminplan aufzunehmen.

FSA-Vizepräsident Spielwesen, Jörg Bihlmeyer sagt dazu: "Das Präsidium des FSA hat zusammen mit den spielleitenden Stellen zum Rahmenterminplan und zur Staffeleinteilung angeregt diskutiert und viele Varianten beleuchtet. Dabei wurde so weit wie möglich versucht, die Interessen aller Vereine zu berücksichtigen. Wir freuen uns jetzt auf den Start der neuen Spielzeit, wünschen allen Vereinen viel Erfolg und uns allen einen reibungslosen Ablauf der Saison 2020/2021."

Corona / Covid-19
Werbung // Sponsored Links






Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 
Friedrich-Ebert-Str. 62 
39114 Magdeburg 

Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de



ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links