Herzlichen Glückwunsch - Ehrenmitglied des SFV Halle

Am Montag, 17.02.2020, durften wir eine ganz besondere Ehrung durchführen. Otto Wilde, ehemaliger Schiedsrichter der DDR-Liga, Vorsitzender des FSA Schiedsrichter-Ausschusses und Ehrenmitglied des FSA, feiert an diesem Tag seinen 100. Geburtstag.

Thomas Paris (Präsident des SFV Halle), Jürg Schaper (Verantwortlicher für Ehrungen des Schiedsrichter-Ausschuss des SFV Halle) und Marcel Theumer (Vorsitzender des Schiedsrichter-Ausschuss des SFV Halle) überbrachten Otto Wilde die herzlichsten Glückwünsche im Namen des SFV Halle und des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt. Des Weiteren wurde Otto Wilde, welcher auch jahrelang Mitglied des BSV Halle Ammendorf 1910 war, zum Ehrenmitglied des Stadtfachverbandes Fußball Halle ernannt.

Wir wünschen Otto Wilde alles Gute und viel Gesundheit, dass er noch viele weitere Jahre mit seinen Angehörigen erleben kann. 

Der Jubilar, Otto Wilde 2.v.l.), wurde zum Ehrenmitglied des SFV Halle ernannt. Die Ehrung nahmen der Präsident des SFV Halle, Thomas Paris (r.), sowie Marcel Theumer (2.v.r.) und Jürg Schaper (l.) vor. | Foto: SFV Halle

Corona / Covid-19
Werbung // Sponsored Links





Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 
Friedrich-Ebert-Str. 62 
39114 Magdeburg 

Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de



ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links