Der FSA trauert um Dr. Hubert-Joachim Frenck

In der Nacht vom 02. auf den 03. Januar 2020 verstarb nach schwerer Krankheit, im Alter von 55 Jahren, unser langjähriges Mitglied des Schiedsrichterausschusses des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt, Dr. Hubert-Joachim Frenck.  

Dr. Frenck engagierte sich sehr für den Fußballsport, insbesondere für das Schiedsrichterwesen und brachte hier seine große Expertise in das Beobachterwesen ein, dass er so maßgeblich in den letzten Jahren im FSA prägte. Gern denken wir an Ihn zurück, an seine Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft.

Unser tiefempfundenes Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden seinen Angehörigen. Wir werden Dr. Hubert-Joachim Frenck nicht vergessen und sein Andenken in Ehren halten.

Präsidium und Vorstand
des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt e.V.

Corona / Covid-19
Werbung // Sponsored Links





Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 
Friedrich-Ebert-Str. 62 
39114 Magdeburg 

Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de



ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links