Fußballverband Sachsen-Anhalt zeigt soziales Engagement - Freikarten für die Endspiele um den Krombacher Pokal der Herren und den Polytan Pokal der Frauen des FSA für sozial benachteiligte Familien
Der Präsident des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt, Werner Georg, und FSA-Pressesprecher Volkmar Laube übergaben heute im Paul-Greifzu-Stadion an Klemens Koschig, Oberbürgermeister der Stadt Dessau-Roßlau, und Sportdirektor Ralph Hirsch 50 Familienkarten, mit denen jeweils zwei Erwachsene und zwei Kinder freien Eintritt für das Endspiel um den Krombacher Pokal der Herren des FSA zwischen dem Haldensleber SC und dem Halleschen FC am 23. Mai um 19.00 Uhr an gleicher Stelle haben.
Für
das Endspiel um den Polytan Pokal der Frauen des Fußballverbandes
Sachsen-Anhalt am 27. Mai 2012 um 15:00 Uhr im Stadion am Schillerpark Dessau
zwischen dem Halleschen FC und dem SV Rot-Schwarz Edlau wurden ebenfalls 50
Freikarten übergeben. Bei diesem Spiel haben Kinder unter 14 Jahren freien Eintritt.
Die Karten werden sozial benachteiligten Familien zur Verfügung gestellt.
FSA-Pressesprecher Volkmar Laube: „Unsere soziale Verantwortung nehmen wir sehr
gerne wahr und freuen uns, das viele Familien aus Dessau-Roßlau bei unseren
beiden Pokalhighlights in der Muldestadt dabei sein können. Es ist uns ein
Bedürfnis auch über den Sport hinaus für Sachsen-Anhalt Akzente zu setzen."
Werner Georg, Präsident des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt (FSA), Klemens Koschig, Oberbürgermeister von Dessau-Roßlau, sein Sportdirektor Ralph Hirsch und FSA-Pressesprecher Volkmar Laube bei der Übergabe der Pokalendspielkarten für sozialbenachteiligte Familien im Paul-Greifzu-Stadion (v.l.)
Foto: FSA

























