Nicole Woldmann gab Länderspieldebüt in der U15 Nationalmannschaft

Die 15-jährige Nicole Woldmann (Bild: Grünes Trikot Nr. 7), kam am Mittwochnachmittag, zu ihrem ersten Länderspieleinsatz in der deutschen U15 Nationalmannschaft. Das von DFB-Trainerin Bettina Wiegmann betreute Team gewann in Prag mit 5:1 gegen das gastgebende Team der Tschechischen Republik. Woldmann stand in der Startformation und absolvierte auf der Mittelfeldposition 54 Spielminuten, ehe sie beim Stand von 4:0 ausgewechselt wurde. Das deutsche Team spielt am Freitag (21. April um 11.00 Uhr) erneut gegen die Tschechischen Republik.

Kurzbericht zum Spiel finden Sie beim DFB.

Sachsen-Anhalts Landesauswahlspielerin kickt seit August 2016 für den Bundesligisten Magdeburger FFC und kam bislang in allen 15 Meisterschaftsspielen zum Einsatz, in welchen sie sieben Treffer erzielte. Zuvor spielte sie für den TSV Penig, Chemnitzer FC und FFV Leipzig.

Quelle: gettyimages

Werbung // Sponsored Links





Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 
Friedrich-Ebert-Str. 62 
39114 Magdeburg 

Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de



ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links