Verbandsligaspieler des Jahres 2016/17 zieht die Achtelfinalbegegnungen im Landespokal der Herren

Am heutigen Montag wurden im Landesfunkhaus des MDR SACHSEN-ANHALT die Achtelfinalbegegnungen im FSA Landespokal der Herren ausgelost.

Bevor die Auslosung durchgeführt wurde, ehrte der Fußballverband Sachsen-Anhalt (FSA) den Verbandsligaspieler der Saison 2016/17. Dieser wurde wurde in einer Umfrage des MDR SACHSEN-ANHALT ermittelt, kommt vom SV Dessau 05 und heißt Julian Bittner. Der 21 Jahre alter Angreifer erhielt in der Onlineumfrage mit 2206 Stimmen über die Hälfte der abgegebenen Stimmen und wurde so mit deutlichem Vorsprung zum Verbandsligaspieler der Saison 2016/17 gewählt. Der FSA und der MDR SACHSEN-ANHALT gratulieren recht herzlich zu dieser Ehrung und wünschen für die Zukunft alles Gute.

FSA Geschäftsführer Christian Reinhardt (l.) und Klaus-Peter Fischer (r.), Vorsitzender des FSA Spielausschusses, ehren den Verbandsligaspieler der Saison 2016/17, Julian Bittner. | Foto: FSA

Im Anschluss loste Julian dann das Achtelfinale im FSA Landespokal der Herren aus. Folgende Begegnungen, die am 31.10.2017 um 13.00 Uhr stattfinden, wurden dabei gezogen:

BSV Halle-Ammendorf VfL Halle 96
SV Edelweiß Arnstedt : VfB Germania Halberstadt
SC Naumburg : 1. FC Magdeburg
Haldensleber SC : FSV Barleben 
SV Blau-Weiß Zorbau : SG Union Sandersdorf
1906 Sangerhausen 1. FC Lok Stendal
Magdeburger SV Börde : Hallescher FC
SV Union Heyrothsberge : TV Askania Bernburg

Die Auslosung in der Übersicht. | Foto: FSA

Werbung // Sponsored Links





Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 
Friedrich-Ebert-Str. 62 
39114 Magdeburg 

Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de



ZUM SEITENANFANG