Kreisauswahlen der U12 Juniorinnen starten in die Rückrunde

Bei kühlen Temperaturen starteten die weiblichen U12 Kreisauswahlen am vergangenen Samstag mit ihrem 4. Turnierspieltag in die Rückrunde. Nachdem der KFV Harz seine Trainings- und Sichtungsmaßnahmen im Bereich der Juniorinnen in der Winterpause erneut intensiviert hat, konnte Staffelleiterin Sabine Ermisch die Auswahl des Harzes als neues Team im Wettbewerb begrüßen.

Insgesamt gingen 6 Mannschaften in das Turnier. Die Spiele auf dem Kleinfeld waren sehr ausgeglichen. Am Ende setzte sich die Mannschaft des SFV Magdeburg als Turniersieger durch und konnte damit in der Gesamtwertung den Abstand zum derzeit führenden KFV Saalekreis verkürzen. Ein großer Dank gilt dem gastgebenden KFV Salzland für die Bereitstellung der Sportanlage vom TV Askania Bernburg und den drei Schiedsrichtern.

Alle Ergebnisse finden sie auf fussball.de.

Veranstaltungstipps

Werbung // Sponsored Links


Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 

Hegelstraße 30

39104 Magdeburg 


Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de

Seite empfehlen:


ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links