Polytan FSA-Pokal der Frauen: Auslosung der Halbfinalpartien verschoben

Für das vergangene Wochenende waren ursprünglich, laut Rahmenterminplan, die Halbfinalbegegnungen im Polytan FSA-Pokal der Frauen angesetzt. Leider konnten diese Begegnungen bisher noch nicht ausgelost werden, da weiterhin eine der Achtelfinalbegegnungen zu spielen ist. Diese konnte, aufgrund der Wetterlage, noch nicht ausgespielt werden. Diese Partie wurde nun neu angesetzt - Termin ist der 02.04.18 (Ostermontag). Die darauffolgende Viertelfinalbegegnung, wurde vorläufig auf den 29.04.2018 geschoben. Sobald das letzte Achtelfinale gespielt ist, wird die Auslosung der Halbfinalpartien erfolgen und eine entsprechende Terminierung stattfinden. Wir bitte diese Verschiebung zu entschuldigen, der Termin sowie die Platzverhältnisse ließen keine andere Möglichkeit zu.

Veranstaltungstipps

Werbung // Sponsored Links


Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 

Hegelstraße 30

39104 Magdeburg 


Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de

Seite empfehlen:


ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links