Auslosung Achtelfinale Polytan-Landespokal der Frauen

Vor Beginn der turnusmäßigen Tagung des Frauen- und Mädchenausschusses im "Hotel Stadt Köthen" wurden die Paarungen für das Achtelfinale im Polytan-Landespokal der Frauen ausgelost. Gemeinsam mit Pokalansetzerin Anja Wagner zog Marcus Henkel (Mitarbeiter Hauptamt) die Lose.

Die Achtelfinalspiele finden laut Rahmenterminplan am 08.10.2017 um 14:00 Uhr statt. Der Gegner des FSV Rot-Weiß Bad Schmiedeberg wird am 03.10.2017 in der Nachholpartie Roter Stern Halle - Wernigeröder SV Rot-Weiß ermittelt. Das Spiel des SV Germania Maasdorf gegen Titelverteidiger Magdeburger FFC wird später ausgetragen, da der Regionalligist an diesem Tag im DFB-Pokal gegen Bundeligist FF USV Jena sein Zweitrundenspiel austrägt.

Alle Ansetzungen in der Übersicht

Werbung // Sponsored Links





Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 
Friedrich-Ebert-Str. 62 
39114 Magdeburg 

Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de



ZUM SEITENANFANG