Trainer C-Lizenzen im Lehrbereich Ost feierlich übergeben

Im November 2017 haben 16 von 17 zur Ausbildung gestarteten Übungsleiter die DFB Trainer C-Lizenz in Zschornewitz beendet, nachdem der Lehrgang in Thalheim begonnen hatte.

Am 05. Januar 2018 erhielten sie aus den Händen von Michael Rehschuh, Dieter Hausdörfer und Lehrgangsleiter Hans-Jürgen Fuß feierlich ihre Lizenzen. Eine besondere Ehrung wurde Andreas Lange vom FC Grün Weiß Piesteritz zuteil, der den Lehrgang als Lehrgangsbester absolvierte. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass die Lizenzerlangung einen enormen Schritt in ihrer Entwicklung als Trainer darstellt und sie in ihrer täglichen Trainerarbeit weiter voranbringen wird.

Nach der Lizenzübergabe stellten sich die erfolgreichen Teilnehmer und die Ausbilder dem Fotografen. | Foto: FSA

Werbung // Sponsored Links





Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 
Friedrich-Ebert-Str. 62 
39114 Magdeburg 

Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de



ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links