1. Vorstandstreff in Anhalt-Bitterfeld

Am 06.11.2017 waren 25 Schlüsselfunktionsträger aus 8 Vereinen der Einladung des Fußballverbandes zum Vorstandstreff ins Sportlerheim Zörbig gefolgt. Die Teilnehmer diskutierten und tauschten sich zu den Schwerpunktthemen Ehrenamt sowie Finanzen/Steuern aus. Unter den Teilnehmern konnte Referent, Michael Rehschuh, auch den Bürgermeister der Stadt Zörbig, Rolf Sonnenberger begrüßen. Am Ende wurde die Vertiefung der Thematik: „Wie gewinne ich ehrenamtliche Mitarbeiter für die Vereinsarbeit?“ für Mitte Januar am gleichen Ort vereinbart.

Veranstaltungstipps

Werbung // Sponsored Links


Kontaktdaten

René Unger

Koordinator Fußballentwicklung

Hegelstraße 30

39104 Magdeburg

Tel. +49 391 85028-32
Fax +49 391 85028-99
E-Mail: r.unger@fsa-online.de

Seite empfehlen:


ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links