FSA Vereinsdialog bei den Felsenkicker von Turbine Halle

Im Oktober war der Fußballverband bei Turbine Halle zu Gast. Die Felsenkicker luden den Landesverband und den Stadtfachverband zu sich in die heimische Spielstätte.

Zunächst zeigten die Verantwortlichen um Abteilungsleiter Daniel Wurbs den Gästen ihr gesamtes Sportgelände und erzählten von dem Vorhaben aus dem vorhandenen Hartplatz einen neuen Rasenplatz zu machen.

Der Rundgang endete in der Sportgaststätte des Vereins. Dort fand unter der Leitung von Christian Reinhardt und Michael Rehschuh "in angenehmer Atmosphäre ein mehr als mehrstündiger, interessanter und offener Dialog" statt, so der Abteilungsleiter von Turbine Halle. In der Gesprächsrunde ging es unter anderem um folgende Themen Verbesserungsvorschläge im Bereich der Kommunikation (zwischen Verband, Verein, und SFV), der Spielordnung und dem Nachwuchs. Zudem wurde noch der chronische Schiedsrichtermangel angesprochen und wie man diesem eventuell begegnen könnte.

Veranstaltungstipps

Werbung // Sponsored Links


Kontaktdaten

René Unger

Koordinator Fußballentwicklung

Hegelstraße 30

39104 Magdeburg

Tel. +49 391 85028-32
Fax +49 391 85028-99
E-Mail: r.unger@fsa-online.de

Seite empfehlen:


ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links