Erster Vereinsdialog 2017 fand beim Warmsdorfer SV statt

Am gestrigen Donnerstag war der FSA im Jahr 2017 das erste Mal unterwegs, um den Dialog an der Basis fortzusetzen. Der Warmsdorfer SV hatte den Verband und den Kreis zu einem Gespräch zu sich in das Sportheim eingeladen. Von Seiten des Verbandes waren Erwin Bugar, Präsident FSA, Christian Reinhardt, Geschäftsführer FSA, und Sven Komnick, Koordinator Fußballentwicklung, vor Ort. Der Kreis war durch seinen Präsidenten, Frank Krella, und Jugendobmann, Frank Schinke, vertreten. Vom Gastgeber waren David Hildebrandt, Jugendleiter, und Christian Stephan, Trainer U-17, anwesend.Erwin Bugar (vorne rechts) übergab am Ende des Vereinsdialoges ein kleines Geschenk l Foto: FSA

Mit einer ganzen Liste an Themen und Fragen ist der Verein an den Verband herangetreten und hat um ein Gespräch gebeten. In ca. zwei Stunden wurden vielen Themen rund um den Masterplan besprochen und diskutiert. Auch abseits des Masterplanes gab es interssante Themen über die gesprochen wurde. Die wichtigsten Themen waren der Jugendspielbetrieb, die Sportstättenförderung und die Kosten für bestimmte Bereiche im Spielbetrieb.

Nicht alle Probleme konnten gleich gelöst werden, doch die verschiedenen Lösungsvorschläge der einzelnen Parteien hat der Verband gesammelt. Diese werden nun aufarbeitet und an die entsprechenden Gremien des FSA weitergeleitet. Danach wird entschieden welche Vorschläge umgesetzt werden können oder ob die Vorschläge nochmal detaillierter diskutiert werden müssen.

Werbung // Sponsored Links


Kontaktdaten

Sebastian Möbius

Social-Media-Manager

Friedrich-Ebert-Straße 62
39114 Magdeburg

Tel. +49 391 85028-24
Mobil +49 151 75012242
Fax +49 391 85028-99
E-Mail: s.moebius@fsa-online.de

Seite empfehlen:


ZUM SEITENANFANG